Über mich

Ich heiße Nathalie Engelhardt und habe selbst zwei Traglinge.

 

Meine erste Babytrage habe ich mir während der ersten Schwangerschaft gekauft. War damals aber eher weniger begeistert.

 

Später habe ich mir eine neue Trage gekauft und mich auch mal an einem Tuch probiert.

 

Langsam habe ich Spaß am Tragen gefunden und habe mir selbst auch mal eine ordentliche Trageberatung gegönnt.

 

Zwischenzeitlich haben sich einige Tücher und Komforttragen angesammelt. Daher habe ich den Entschluss gefasst, selbst Trageberaterin zu werden.

 

Meine Ausbildung (GK und AK) habe ich bei Die Trageschule® in München gemacht.

 

Seit dem 12.06.2016 darf ich mich offiziell Trageberaterin nennen.

 

Ich freue mich nun sehr auf viele Beratungen in den Landkreisen Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, Fürth/Nürnberg, Erlangen/Höchstadt und Ansbach.


Lebenslauf

10.06.2016 - 12.06.2016 Grundkurs
21.10.2016 - 23.10.2016 Aufbaukurs
30.10.2016 Workshop "Männer in der Trageberatung"
25.03.2017 Bindeweisen für Schwangere nach FTZB